Freitag, 04.01.2013

Keine 24 Stunden mehr!

Morgen um diese Zeit sitze ich seit 5 Stunden im Flieger und frage mich wahrscheinlich, wie und warum ich auf die wahnwitzige Idee gekommen bin mein Praktikum in China zu absolvieren!

Mit mir führe ich 2 Koffer mit sehr ansehnlichem Kampfgewicht (ich hoffe der Chinese vom Pick-Up Service hat Muckis).

Laut bisheriger Informationen werde ich nach Ankunft am Samstag vom Flughafen zuerst zur Firma (Automobilzulieferer Kostal, bei dem ich im Vertrieb arbeiten werde) gebracht und dort von einem Kollegen in meine Unterkunft gebracht. Dieser Kollege soll/will mir auch erklären, welchen Shuttle Bus ich am Montagmorgen nehmen muss um bei der Arbeit anzukommen.
Außerdem bin ich um 18Uhr bereits mit einer mir bekannten Chinesin verabredet, um Einkäufe zu erledigen. Ich hoffe es klappt alles. Und, dass ich Internet habe.

Soweit der Plan, schauen wir mal was daraus wird....


Ahhhhhhhhhhhhh Aufregung :-)